Aktionstag der Feuerwehr Görsroth/Kesselbach

Am Samstag, den 22. Oktober veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Görsroth/Kesselbach am tegut.. in Kesselbach einen Aktionstag, um die Arbeit der Feuerwehr zu repräsentieren. Mit einer kleinen Fahrzeugausstellung, Informationsmaterial und einer Kinderbelustigung wurden zahlreiche Gäste herangelockt.

In einem Informationenaustausch konnten auch neue Mitglieder für die Kinderfeuerwehr sowie passive Mitglieder für den Feuerwehrverein gewonnen werden. Unterstützt wurde der Aktionstag von tegutt.., der vr Bank Untertaunus, dem Deutschen Feuerwehrverband und der Unfallkasse Hessen. Ein Dankeschön gilt auch der Feuerwehr Strinz-Trinitatis für die Bereitstellung des Anhängers, in dem ein Verkauf von Getränken und Speisen getätigt wurde.

Aber nicht nur die Feuerwehr Görsroth/Kesselbach, sondern auch alle anderen Ortsteilwehren aus Hünstetten sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Einsatzabteilungen, Feuerwehrvereine und Kinder-/Jugendfeuerwehren.