(B) Brandverdacht

Datum: 7. September 2019 
Alarmzeit: 6:53 Uhr 
Alarmierungsart: Melder und Sirene 
Art: Brandeinsatz (Fehlalarm) 
Einsatzort: Kesselbach 
Fahrzeuge: FF Görsroth/Kesselbach, FF Oberlibbach, FF Wallbach, Einsatzleitwagen 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hünstetten wurden am Samstagmorgen um kurz vor 7:00 Uhr nach Kesselbach zu einem Brandverdacht alarmiert. Anwohner meldeten eine starke Rauchentwicklung im Bereich von einem Restaurant. Schnell war aber klar, dass die Rauchentwicklung vom „Backes“, einem Brotbackhaus, kam. Hier wurden bereits Vorbereitungen für das Aufbacken von Broten anlässlich einer Veranstaltung getroffen. Somit war der Einsatz schnell für die alarmierten Feuerwehren aus Görsroth/Kesselbach, Oberlibbach und Wallbach, sowie dem Einsatzleitwagen beendet.